Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz
Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz
Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz
Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz

Aktuelles

Heilpraktikerin Gabriele Bootz

 

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich

und meine Praxis vor.

 

 

"Damit das Mögliche entsteht,

muss immer wieder das Unmögliche

versucht werden."

 

(Hermann Hesse)

Lasst Blumen sprechen...

Vergissmeinnicht

 

Leider hatte mich eine ziemliche Erkältung erwischt und ich wollte einfach nur die Sonnenstrahlen auf der Terrasse genießen. Beim Aufstellen der Sitzgelegenheit wäre ich beinahe auf dieses Vergissmeinnicht getreten, welches in den Fugen der Terrassenplatte wuchs. Und es war nicht alleine, es waren viele!

 

Ich überlegte nicht lange, was mir mein im letzten Jahr sträflich vernachlässigter Garten hiermit sagen wollte...

 

In der Blumensprache steht das Vergissmeinnicht für Treue und Liebe, für die Hoffnung, nicht vergessen zu werden.

 

Meine Frage an Sie:

 

Gibt es vielleicht in Ihrem Leben einen Menschen oder ein Vorhaben, welches droht, in Vergessenheit zu geraten?

 

Oder gilt es einfach mal wieder an die eigene Gesundheit zu denken?

 

Dies soll ein kleiner Denkanstoß von mir sein. 

 

Ich wünsche allen einen wunderschönen Frühling.
 

Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie

Gabriele Bootz, Heilpraktikerin  im Mai 2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Bootz