Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz
Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz
Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz
Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz

Aktuelles

Heilpraktikerin Gabriele Bootz

 

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich

und meine Praxis vor.

 

 

"Das Mutigste, das man in der heutigen Zeit tun kann, ist 

eigenständiges Denken."

 

(Verfasser unbekannt)

Biophotonen

Zu Beginn des Jahres lernte ich eine für mich neue Behandlungsmöglichkeit kennen. Biophotonen-Pflaster nutzen die Eigenschaft des Körpers, Lichtwellen auszusenden und wandeln diese um. Die reflektierten Strahlen bewirken an Schmerzpunkten oder den Akupunkturpunkten Veränderungen des Energieflusses - ähnlich wie bei der Akupunktur selber. Es dringt keine Substanz in den Körper ein, stattdessen wird der Energiefluss verbessert und so auch das allgemeine Wohlbefinden.

 

Die Pflaster eignen sich für:

 

  • Schmerzen
  • Entgiftung
  • Wundheilung allgemein
  • Anti-Aging
  • Stressreduktion 
  • Wechseljahresprobleme
  • Raucher-Entwöhnung
  • Abnehmen 
  • Prävention                                  u.v.m

Bitte sprechen Sie mich gerne an. Ich führe die Pflaster auch auf Workshops vor.

 

http://www.bit.ly/In_corpore_sano

 

http://www.lifewave.com/gabriele-bootz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Bootz