Heilpraktikerin Gabriele Bootz
Heilpraktikerin Gabriele Bootz
Heilpraktikerin Gabriele Bootz
Heilpraktikerin Gabriele Bootz

Aktuelles

Heilpraktikerin Gabriele Bootz

 

Praxis für klassische Homöopathie 

 

"Das Mutigste, das man in der heutigen Zeit tun kann, ist 

eigenständiges Denken."

 

(Verfasser unbekannt)

Gabriele Bootz

Heilpraktikerin

CEASE-Therapeutin

Klassische Homöopathie

 

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der klassischen Homöopathie. Als Mutter zweier Kinder habe ich die vielfältigen Möglichkeiten dieser Heilmethode kennen gelernt. So wuchs in mir der Wunsch, selber heilend tätig zu werden.

Als logische Konsequenz legte ich daher im Januar 2008 nach zweijähriger Ausbildung an der Schule für Homöpathie und Heilpraktik meine Prüfung zur Heilpraktikerin ab. Meine homöpathische Ausbildung habe ich zur gleichen Zeit beendet.

 

Im Jahre 2009 beendete ich die Ausbildung für die Therapie nach Liebscher und Bracht (lnB)

Im Jahre 2015 qualifizierte ich mich zur CEASE-Therapeutin.

 

Gerne führe ich unser Behandlungsgespräch auf Englisch, sehr gerne auch auf Französisch, mein Dänisch ist ausbaufähig.

 

Informieren sie sich gerne in einem kostenlosen Informationsgespräch über meine Behandlungsmethoden.

Druckversion | Sitemap
© Gabriele Bootz