Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz
Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz
Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz
Praxis für klassische Homöopathie und LnB Schmerztherapie Gabriele Bootz

Aktuelles

Heilpraktikerin Gabriele Bootz

 

Auf meinen Internetseiten stelle ich mich

und meine Praxis vor.

 

 

"Das Mutigste, das man in der heutigen Zeit tun kann, ist 

eigenständiges Denken."

 

(Verfasser unbekannt)

Über mich

Gabriele Bootz

Heilpraktikerin

CEASE-Therapeutin

Klassische Homöopathie

 

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der klassischen Homöopathie. Als Mutter zweier Kinder habe ich die vielfältigen Möglichkeiten dieser Heilmethode kennen gelernt. So wuchs in mir der Wunsch, selber heilend tätig zu werden.

Als logische Konsequenz legte ich daher im Januar 2008 nach zweijähriger Ausbildung an der Schule für Homöpathie und Heilpraktik meine Prüfung zur Heilpraktikerin ab. Meine homöpathische Ausbildung habe ich zur gleichen Zeit beendet.

 

Im Jahre 2015 qualifizierte ich mich zur CEASE-Therapeutin.

 

Gerne führe ich unser Behandlungsgespräch auch auf Englisch.

 

Informieren sie sich gerne in einem kostenlosen Informationsgespräch über meine Behandlungsmethoden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Bootz